Tanzparty im Madle

Stimmung pur: Im April fand wieder eine ausgelassene Tanzparty im Madle statt. Hier finden Sie die Fotos dazu...

Im Joerinsaal fand eine besondere Veranstaltung statt, welche die Tanzfläche erbeben liess: Unsere berühmte Schlagerparty war wieder angesagt!

Die Gesichter unserer Gäste strahlten heller als die Disco-Glitzerkugel über der Tanzfläche! In bester Stimmung wurde getanzt und auch eine Polonaise durfte nicht fehlen! Begleitet von jubelnden Rufen und lautem Gelächter bildeten sie eine bunte Schlange, die sich durch den Joerinsaal bis ins angrenzende Restaurant schlängelte. Selbst Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer wurden liebevoll in die Polonaise integriert.

Natürlich durfte auch eine eine Erfrischung nicht fehlen. Helen und Christoph Walliser legten als DJ bekannte Schlagermusik aus den 70'er und 80'er Jahren auf. Die beiden hatten eine Auswahl der beliebtesten Schlagerhits der vergangenen Jahrzehnte vorbereitet, die die Herzen der Anwesenden höher schlagen liessen.

Fotos von unsere Tanzparty: