Erzählcafe

03.11.2020

Das Erzählcafé ist eine Plattform für unsere Gäste, auf der ihre ganz persönlichen Erzählungen einen grossen Platz einnehmen sollen.

Am 20. Oktober 2020 konnten wir die Premiere zu unserem ersten Erzählcafé feiern.

Das Thema "Glauben" interessierte viele interne Gäste und bereichert wurde das Podium durch zwei externe Diskussionsgäste, die durch ihr Wissen und ihre Erfahrungen zum Thema das Erzählen in einen Fluss bringen konnten:

Claudia Baumgartner (glaubt an Engel) und Daniel Baumgartner (ref. Pfarrer in Pratteln) erzählten Ihre Gedanken zum Thema "Glauben" und beantworteten Fragen unserer Gäste. 

Natürlich beabsichtigen wir, weitere Erzählcafés zu verschiedenen Themen durchzuführen. Aufgrund der momentanen Situation müssen wir leider die Daten in die Zukunft verschieben.

 

 

 

 

Zurück